Unser Senior Advisor Alexander Bonde wird neuer Generalsekretär der DBU - DWR eco
5467
post-template-default,single,single-post,postid-5467,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Unser Senior Advisor Alexander Bonde wird neuer Generalsekretär der DBU

DWR eco Senior Advisor Alexander Bonde tritt ab 1. Februar einen neuen Posten als Generalsekretär der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) an. Europas größte Umweltstiftung leistet mit der Förderung von kreativen und innovativen Projekten seit vielen Jahren eine wichtige Arbeit für den modernen Umweltschutz. Alexander Bonde wird bei der DBU Nachfolger für den scheidenden Generalsekretär Dr. Heinrich Bottermann.

Wir als DWR eco wünschen Alexander alles erdenkliche Gute für die neuen Aufgaben. DWR eco blickt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück, die noch bis Ende Januar andauern wird. Unsere gemeinsamen Ziele für den Einsatz für die Natur und den Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlage werden uns auch in Zukunft weiter verbinden.

„Alexander war eine große Bereicherung für unser Team und hat uns mit seiner Expertise bei vielen Projekten unterstützt. Wir sind froh, dass die wichtige Position des Generalsekretärs der DBU mit einem so erfahrenen und tatenkräftigen Experten gut besetzt ist und wünschen Alexander alles Gute und viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben“, so David Wortmann, Gründer und Geschäftsführer von DWR eco.

 

Hier finden Sie die Pressemitteilung der DBU.